Ein Gebrauchtwagenverkauf sollte schnell, sicher und unkompliziert sein. Wer sein Auto verkaufen und den besten Preis erzielen möchte, profitiert von...
Neuwagenhändler können durch gezielte SEO-Maßnahmen ihre Marktstellung verbessern. Eine klare und gut strukturierte Webseite zieht Kunden an und steigert die Conversion-Rate. Erfahren Sie, wie Sie Ihre SEO-Strategie speziell für den Verkauf von Neuwagen anpassen können.
Die Kunden leisten einen wichtigen Beitrag zum Umwelt- und Ressourcenschutz und verdienen damit sogar bares Geld
Der Schrottabholung Frechen ist seit...
München (ots)
Die schnelle und effiziente Bearbeitung von Reklamationen ist für jedes Unternehmen wichtig. Die Automotive Division von Mitsubishi Electric in Deutschland nutzt dabei die Lösung Consol CM des Münchener IT-Dienstleisters Consol.
Eine hohe Kundenzufriedenheit und -bindung sind zentrale strategische Ziele der Automotive Division von Mitsubishi Electric, die die weltweit größten Automobilhersteller zu ihren Kunden zählt. Ein wesentlicher Baustein ist dabei ein professionelles Management-System, das eine schnelle Bearbeitung von Reklamationen unterstützt und umfassende Auswertungsmöglichkeiten für die künftige Mängelbeseitigung bietet. Um die Qualität weiter zu steigern, hat Mitsubishi Electric in Deutschland seinen Prozess des "Claims Management" umfassend modernisiert und automatisiert. Auf Basis der Prozessmanagement-Lösung Consol CM kann Mitsubishi Electric Reklamationen bei Teilen der Fahrzeugausrüstung wie Genera